[FOTD] In verschiedenen Brauntönen...

Heute mal etwas kräftiger (für meine Verhältnisse). Ich habe das gesamte Augen Make-up und das Rouge mit den Farben aus der Malu Wilz Palette geschminkt. Die genauen Farben habe ich für Euch mit einem blauen Punkt markiert.














Eyeshadowbase: Artdeco
Lidschatten: Vier verschiedene Braun- und Nudetöne aus der Malu Wilz Palette
Rouge: ein dunkleres Rot aus der Malu Wilz Palette
Foundation: M.A.C. Studio Fix Fluid NC15
Puder: Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation
Lippen: manhattan 53G
Augenbrauen: Maybelline 03 brown
Mascara: Max Factor False Lash Effect




Dazu trage ich folgende Accessoires:














Diese Farben (blauer Punkt) habe ich verwendet:




Ich hoffe, mein "Face of the Day" gefällt Euch!

1 Kommentare:

Ist echt toll geworden! =)
Ohh wie süß eine Schmetterlingshaarspange^^ Finde Schmetterlinge echt total schön =)

LG TheLexaa