[Hair of the Day] Rundum-Verwöhnprogramm

Hier zeige ich Euch, wieder einmal, wie ich heute meine Haare gewaschen habe und welche Produkte ich verwendet habe (draufklicken macht grösser):




Vor dem Waschen habe ich meine furztrockenen Haare mit dem Feuchtigkeitsspray (auch für die Haut) "Aloe 10+ von Naturkraftwerke" eingesprüht. Das habe ich etwa eine Stunde einwirken lassen.

Anschliessend hab ich meine Kopfhaut mit dem Shampoo "Baby&Kinder Neutral von lavera" einshampooniert. Kurz einwirken lassen und gut ausgespült. Im handtuchtrockenem Haar habe ich dann eine haselnussgrosse Menge von der Haarkur "Intensive Cure von Harologie" 10 Minuten einwirken lassen. Ausgespült, dann nur in die Längen (!) "Color&Care Conditioner von Biokosma". Wieder ausgespült, erst mit lauwarmen Wasser, und zum Schluss mit eiskaltem.

Im handtuchtrockenem Haar dann eine haselnussgrosse Menge vom "R&B von Lush" in den Längen gleichmässig verteilt.

Die Haare mit vier Klammern nach hinten gesteckt und jetzt sind sie immer noch am trocknen :-). Bis jetzt fühlen sie sich gigantisch an, wie Seide! Das liegt aber hauptsächlich an der Haarkur. Die ist wirklich genial, eine Spezialmischung von meinem Coiffure, speziell für meine Haare.

Alle oben genannte Produkte sind silikonfrei.