[Video] Mein kleiner Raubzug...





Genaueres zu den Produkten:


Das Haaröl von Biokosma habe ich zum ersten Mal benutzt, überhaupt ein Haaröl. Es riecht leicht kräuterig. Wenige Tropfen werden ins Haar einmassiert, und das lässt man über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen unbedingt die Haare waschen! Sieht sonst superfettig aus. Es soll die Kopfhaut und die Haarspitzen pflegen. Gekostet hat es 12 Franken für 50ml. (Achtung, alle Preise in diesem Artikel sind in Schweizer Franken!)

°ohne Mineralöle und Silikone
°GVO frei
° Keine Tierversuche mit Endprodukten
















"strawberry" und "vanilla" Duschgels von anne lind.
100% natürliche Düfte
100% frei von Konservierungsstoffen
100% frei von synthetischen Farbstoffen & Erdölprodukten
100% frei von Silikonen
100% hautmilde Tenside
entspricht den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik (BDIH)

Gekostet haben beide 9.90 Franken für 150ml.

Ich bin begeistert vom Duft! Beide riechen toll und sehr natürlich.








Iris Erfrischungsmaske von weleda. Ein fettfreies, kühlendes Gel, dass Feuchtigkeit spendet und belebt. Während der Einwirkunsgzeit hat sie nicht angefangen zu spannen oder wurde trocken, was ich als angenehm empfinde. Einen WOW-Effekt hab ich aber nicht bemerkt. Gekostet hat sie 10.60 Franken für 30ml.

°Ohne synthetische Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe.













Henna superintensiv von Biokosma. Eine Kurpackung zur Haartönung und Haarpflege. Ausprobiert hab ich sie noch nicht, bin aber bereits gespannt, besonders auf den "Tönungseffekt". Gekostet hat sie 9.80 Franken.

°ohne Mineralöle und Silikone
°GVO frei
°Keine Tierversuche mit Endprodukten











Ich freue mich über Euer Feedback!