[Raubzug] Basics

 Ich habe mir letzte Woche 3 Basics geleistet: Foundation, Lippenstift und Abdeckstift.














M.A.C Studio Fix Fluid "NC15"

Nachdem ich so viele schlechte Erfahrungen mit Foundations, Kompaktpudern, etc. aus dem Drogeriebereich gemacht habe, gebe ich nun der flüssigen Foundation von M.A.C. eine Chance. Bis jetzt bin ich einfach nur super zufrieden damit. Sie deckt sehr gut, hat aber trotzdem keinen Maskeneffekt. Sie hat   einen gelblichen Unterton, und ist sehr hell. Für mich sogar noch einen Tick zu dunkel, doch dies ist selbst bei Tageslicht kaum zu erkennen. Der Geruch ist sehr intensiv, finde ich. Nach Parfüm und etwas nach Chemie, schwierig zu beschreiben. Wer heikel bei Gerüchen von Kosmetik ist: Besser erst dran schnuppern!
Was mir zusätzlich positiv aufgefallen ist:
Selbst nach 14 Stunden bröselt sie nicht und bleibt wo ich sie morgens aufgetragen habe.
Preis: ca. 27 €.













manhattan "53G" Intense Moisture & Gloss





















Ein Nude Lippenstift. Sehr cremig und angenehm auf den Lippen. Hat etwas von einem Lipgloss. Der Halt ist auch dementsprechend eher schlecht als recht. So lange man aber nichts isst oder trinkt hält er. Besonders schön finde ich die Farbe. Passt super zu meiner hellen Haut, sehr dezent. Preis: ca. 5.25 €.




essence coverstick "03 matt honey"


Da ich durch meine Foundation schon sehr viele Rötungen abdecke, brauche ich den Abdeckstift nur für einzelne Stellen unter den Augen oder wenn ich Pickel habe. Dafür taugt der von essence sehr gut. Ich habe eine Farbe gefunden, die keinen Rotstich hat. In der Stiftform lässt er sich sehr präzise auftupfen und dann verwische ich ihn mit dem Finger.
Preis: ca. 2.91 €.





 

In meinem letzten Video über mein Alltagsmake-up seht Ihr alle 3 Produkte aufgetragen und wie ich sie verwende.

2 Kommentare:

Haaalllo :)

Also für den manhattan "53G" Intense Moisture & Gloss würd ich alles geben... der sieht richtig richtig richtig geil aus. Kann mir schön vorstellen, dass er dir steht.

(Ich hab dunklere haut, bei mir sähs einfach nur dumm aus...)

 

Hast du ihn denn schon mal ausprobiert? Jaaa, ich lieb ihn total :-) mein einziger Lippenstift.