Alltägliche Pflegeroutine

Wie pflege ich mein Gesicht morgens und abends?

Als erstes wasche ich mein Gesicht mit diesem Waschgel:

Dr. Scheller "Mildes Waschgel" mit Granatapfel

Ich liebe es, mein Gesicht mit einem Waschgel zu reinigen, da ich so schneller wach werde morgens ;-) und es mir ein Frischegefühl gibt. Ich bin mit diesem Waschgel sehr zufrieden, damit entferne ich auch meine Foundation abends. Fürs AMU reicht das aber nicht. Gekostet hat das Waschgel ca. 6 Euro.












Um mein AMU zu entfernen, verwende ich folgendes:

Nivea "Sanfte Reinigungsmilch"

Die Reiningunsmilch verwende ich nur abends.
















Nach der Reinigung wird gepflegt:

Dr. Scheller "Stärkende Intensivcreme" mit Jojoba & Shisandra

Die Creme hat meine Haut den ganzen Winter über sehr gut gepflegt. Ich hatte nie Probleme mit spannender, trockener Haut. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig (nach Ton irgendwie), aber ansonsten kann ich diese Creme wirklich empfehlen! Gekostet hat sie ca. 10 Euro. Für den Sommer werde ich mir eine Leichtere besorgen. Ich liebäugle zurzeit mit den Produkten von lavera.




Das wars auch schon... Ich benutze keine Augencreme und keine Nachtcreme.

In den nächsten Tagen werde ich Euch meine "Luxuspflege" vorstellen. Wenn ich Zeit und Lust habe, gönne ich mir ein Rund-um-Verwöhnprogramm. Die Produkte, die ich da benutze, werde ich Euch in diesem Artikel zeigen.

Falls Ihr genaueres über die oben abgebildeten Produkte wissen möchtet, fragt nach! Ich helfe Euch gerne weiter.