Das Wertvollste in meiner Make-up Sammlung

Na Ihr :)
Heute möchte ich Euch meinen absoluten Pinsel Liebling vorstellen. Mein grösster Schatz sieht so aus:



Die Nature’s Minerals Foundation Brush von The Body Shop. Auf der Website von The Body Shop wird sie wie folgt beschrieben:
Ein hocheffektiver, extra dicht gearbeiteter Grundierungspinsel, der speziell dafür hergestellt wurde, um die exakte Menge der Nature’s Minerals™-Grundierung LSF25 in den Borsten aufzunehmen und für ein gleichmässiges Auftragen zu sorgen. Nicht komedogen.


Ich benutze ihn zusammen mit meiner flüssigen Nivea “Ideal Finish” Foundation. Und ich bin begeistert davon! Die Haare sind samtweich, ich könnte mir stundenlang damit übers Gesicht streichen. Die Foundation wird super gleichmässig verteilt und es entstehen keine Streifen, Ränder oder Flecken. Auch nach mehrmaligen Waschen behält der Pinsel seine Form und Weichheit. Ihr müsst den mal im Laden ausprobieren, zum reinkuscheln. Zusammen mit dem Pinsel erhaltet ihr auch ein praktisches Aufbewahrungssäckchen. Der Pinsel hat ungefähr einen Durchmesser von 4.5 cm. Mir persönlich passt diese Grösse sehr gut, es könnte aber sein, dass er für einige zu gross geraten ist. Der Preis liegt umgerechnet bei ca. 23 Euro (habe ihn für ca. 35 Franken in der Schweiz gekauft). Ein teurer Spass, der sich aber meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt!