[Review] Benefit Blush "sugarbomb" und "eye bright"

Seit dem 12. März bin ich nun im Besitz dieser beiden Produkte. Heute möchte ich Euch meine Meinung dazu sagen.

Erstmal das Blush "sugarbomb" von Benefit.

Es kommt in einer stylischen Verpackung daher (was wir ja alle mögen^^) und beinhaltet 4 verschiedene Farben.











Ich brauche nur wenig davon, da ich keine knallig roten Wangen mag. Das Blush lässt sich mit dem beinhalteten Pinsel gut auftragen. Es glitzert nicht (was ich mag) und ergibt eine natürliche Rötung. Bei mir hat es den Tag locker überstanden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Rouge, werde es mir aber nicht nachkaufen, da es mit etwa 35 Euro doch etwas zu teuer ist für mich.



Der "eye bright" kommt in Stiftform daher.













So sieht er aufgetragen auf meinen Augen aus (ich hoffe man erkennt wenigstens ein bisschen was):

Ich bin begeistert von diesem "Brightener"! Aufgetragen macht er sofort helle und wache Augen. Er ist hell rosafarben, sehr weich und hat eine cremige Konsistenz. Ich trage ihn im Augeninnen- und aussenwinkel, manchmal auch auf der Lidfalte oder direkt am unteren Wimpernrand. Er sieht supernatürlich aus und macht einfach frisch. Auch dieses Produkt glitzert nicht. Mit etwa 22 Euro haben wir wieder einen "Benefit-Preis", aber hier lohnt es sich auch wirklich, wie ich finde. Der Stift ist so vielfältig einsetzbar und kann auch mal den Lidschatten ersetzen. Aber Achtung, der Stift ist sehr dick, also, besser erst testen ob er in Euren Spitzer passt, nicht so wie ich ;-) musste heute schnell in die Stadt rennen. Der Spitzer von essence passt aber perfekt.

Habt Ihr auch Produkte von Benefit? Was meint Ihr dazu?