Der Inhalt meiner Handtasche

Da mich das selbst bei anderen auch immer interessiert, wollte ich Euch zeigen, was sich immer in meiner Handtasche befindet.

Das ist meine Handtasche von Tally Weijl, die ich nun schon seit mehreren Wochen besitze und meiner Meinung nach die perfekte Grösse hat:



Und das ist drin:


Mein Portemonnaie (Tally Weijl)




Mein Handy mit Aufbewahrungssäckchen (claire’s)



verschiedener Krims-Krams (ich sammle Streichholzschachteln)



meine Sonnenbrille mit Brillenputztuch



verschiedene Schönheitsartikel wie, eine kleine Bürste (The Body Shop), Haarspray, Deo und Handcreme



mein kleines Täschchen mit Lippenpomade (Weleda), kleine Nagelfeile, Haargummis- und klammern, kleiner Spiegel und 2 schwarzen Kajals (Maybelline Jade)



mein Knirps :)



meine Handschuhe


Das sind wirklich die Sachen, die ich jeden Tag dabeihabe. Je nachdem kommt noch das aktuelle Buch, ein Getränk oder sonstwas dazu.

Was befindet sich denn in Eurer Handtasche?

1 Kommentare:

Hübsches Portemonnaie!