[Buchreview] Jana liest "Leopard"

Ein norwegischer Autor hat es mir zurzeit angetan...

Jo Nesbo "Leopard"
Das Buch handelt von einem Serienkiller und dreht sich rund um den Kommissar Harry Hole, der versucht, den Fall zu lösen.
Ich liebe Kriminalromane! Bisher hab ich mehr von deutschen Autoren gelesen, nun ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Da ich sonst eher einfache Bücher lese, waren die ersten beiden Drittel etwas mühsam für mich. Doch ich habe herausgefunden, dass man, auch wenn man nicht alles versteht, trozdem gut mitkommt. Jetzt bin ich im letzten Drittel angelangt und es ist sehr, sehr spannend. Gestern Abend hab ich mich sogar richtig gegruselt und hatte Angst, dass jeden Moment dieser Serienkiller in mein Zimmer stapft :-).
"Leopard" ist die achte Ausgabe um Kommissar Harry Hole.

Nicht mein bester Kriminalroman bis jetzt, aber auf jeden Fall empfehlenswert!



Was haltet Ihr im Allgemeinen von Buchreviews? Interessiert Euch das?