[FOTD] Dezenter, rosafarbener Look mit schwarz

So, heute leider mal wieder nur ein FOTD. Hab zu diesem Look ein Video gedreht und man sah: NICHTS! Ich war die ganze Zeit mit meinen Augen ausserhalb des Bildschirms. Bin gerade sehr frustiert, da ich gerne mal wieder ein Video drehen würde.












So habe ich mich geschminkt:

Foundation: M.A.C. Studio Fix Fluid "NC15"
Puder: Ellen Betrix Loose Powder "1"
Rouge: benefit "sugarbomb"
Augenbrauen: Maybelline Jade Kajal "03 brown"
Lidschattenbase: u.m.a.
Kajal (am unteren Wimpernkranz): Maybelline expression "33 black"
Eyeliner (am oberen Wimpernkranz): Maybelline eyeliner-matic intense black
Lidschatten: clinique "04 sweethearts"
Highlighter: essence "04 sixties reloaded"
Mascara: Bourjois "Volume Clubbing Ultra Black"
Lippen: Rimmel Royal Gloss "121 Yummy"