Lush, lushiger, am lushigsten...

Meine Lush-Leidenschaft nimmt langsam abartige Ausmasse an. Ich möchte Euch kurz auf den aktuellen Stand bringen, was meine derzeitige Haar- und Gesichtspflege betrifft. Was ich sonst noch, oder nicht mehr, benutze in Sachen Haarpflege, findet Ihr hier.


Um mein Gesicht zu reinigen, benutze ich die Reinigungsseife "Tausendschön" (ehemals "Fresh Farmacy", 7.40€/100g). Meine Haut fühlt sich anschliessend quitschsauber an, sowas hab ich bei einem Reiniger noch nie erlebt.
Die Gesichtscreme "Celestial" (16.90€/45ml) spendet viel Feuchtigkeit, da meine Haut auf der Nase und den Wangen sehr trocken ist. Ich weiss, ich hab erwähnt, dass mir die Gesichtscremes von Lush zu teuer sind. Aber das Gefühl nach der Pflege ist so weich und frisch. Und der Geruch! Die Creme riecht lecker nach Vanille.
Hab seit ich die Produkte benutze, also seit ca. 2 Wochen, keine Pickel mehr. Beide sind ausserdem sehr ergiebig, man braucht wirklich wenig davon. 


Da ich beschlossen habe, ganz von silikonhaltigen Haarpflegeprodukten wegzukommen, bin ich per sofort auf Lush umgestiegen.
An Shampoo habe ich bis jetzt nur eine Probe vom "Trichomania" (7.40€/100g). Bisher hab ich es mit dem von Paul Mitchell abgewechselt, aber das wird jetzt erstmal in den Schrank verbannt.
Als Abwechslung zu meinem heissgeliebten "Veganese" Conditioner und für mehr Pflege hab ich mir den "Jungle Solid" (8.40€/100g) zugelegt. Ich lasse ihn immer ca. eine halbe Stunde unter einem Handtuch einwirken.
Ich hab Euch bereits mal von der "Sultana of Soap" berichtet, jetzt zeige ich sie Euch noch. Bin immernoch schwer begeistert davon.


Die "H' Suan Wen Hua" (11.60€/230ml) Haarmaske hatte ich erst nur als Probe. Bin aber sehr glücklich mit der und hab mir nun den grossen Pott gekauft. Mein Haar ist weder strohig noch fisselig, sondern es glänzt schön und ist griffig und weich. Musste erst gestern wieder einmal feststellen, was das für ein Wunderding ist. Ich hab mein Haar kaum wiedererkannt.








Ein echter Lush-Freak kauft sich natürlich auch die Haarfarbe *grins*. Habe bereits mit Henna gefärbt, aber von Biokosma. Jetzt probiere ich es mal mit "Happy Henna Marron" (13.95€/325g). Ergebniss soll ein schönes Kastanienbraun mit rötlichen Reflexen sein.









Ich liebe "Each Peach" (14.62€/100g)! Nach dem Duschen verwende ich diese Massagebutter an Stellen, die besonders gut duften sollen. An den Armen, den Füssen, am Hals, etc. Das ölige Gefühl find ich toll. Und riechen tut sie! Nach Zitrusfrüchten. Man möchte wirklich gerne reinbeissen.





Leider hat es bisher mit dem Videodrehen nicht geklappt, was mir sehr leid tut. Ich bin krank geworden und schniefe, shnäutze, huste und krächze. Nicht gerade anmächelig für Euch mir zuzusehen :-). Das Video kommt aber ganz sicher noch. Sorry!

Ich freue mich über Eure Kommentare und Meinungen.